The Walking Dead Staffel 5: Preview – Video vom Dreh

Florian Erbach 2. Juli 2014 0
The Walking Dead Staffel 5: Preview – Video vom Dreh

Wenn die Tür aufgestoßen wird, der Gewehrlauf das Haus zuerst „betritt“ und ein absichtliches Geräusch den Feind anlocken soll, dann befinden wir uns in der Welt von The Walking Dead. Die Serie rund um Überlebende einer verheerenden Epidemie, die Tote wieder auferstehen lässt, ist eine der derzeit – neben Game of Thrones – beliebtesten Drama-Serien. Während sich Pay-TV-Nutzer schon die deutsche Version der vierten Staffel anschauen können, müssen wir uns in Deutschland wohl noch etwas gedulden, bis The Walking Dead wieder im Free-TV zu sehen sein wird. Denn so wie es derzeit aussieht, wird RTL 2 – die auch schon die anderen Staffeln zeigten – The Walking Dead Staffel 4 erst im Oktober, nämlich als Halloween-Special ausstrahlen.

Ungeachtet dieser Tatsache sind die Dreharbeiten zur fünften Staffel bereits gestartet. Die vierte Staffel von The Walking Dead endete mit einem sehr großen Cliffhanger (keine Angst, es folgen keine Spoiler) und so zerreißt es einen fast, wenn man daran denkt, dass die fünfte Staffel wohl erst im Oktober 2014 in den USA starten wird.

A lot more action! A lot more zombies!

Damit die Wartezeit vielleicht etwas verkürzt wird, gibt es „Grüße vom Set“. Die Darsteller sprechen über Season 5 und das die erste Episode wohl ziemlich gut werden wird. Wir werden sehen!

Leider ist das Originalvideo von Deutschland aus nicht zu sehen. Daher müssen wir mit einer schlechteren Version vorliebnehmen.