Trailer von Her feat. Arcade Fire

Florian Erbach 13. Januar 2014 0
Trailer von Her feat. Arcade Fire

Wow. Einfach nur wow. Wie Sascha von pewpewpew richtig bemerkt, bekommen wir mit dem nachfolgenden Trailer definitiv einen der besten Trailer des Jahres. Vielleicht ist es dafür noch etwas zu früh und ob es der beste des Jahres wird, entscheidet sich auch erst am Ende diesen Jahres. Aber die Musik, die Stimmen aus dem Off sowie Scarlett Johansson und Joaquín Phoenix, packen einfach und vermitteln eine sehr intime und gefühlvolle Atmosphäre.

her handelt vom Schriftsteller Theodore (Joaquín Phoenix), der sich in ein hochentwickeltes Computersystem verliebt. Klingt ziemlich abgedreht, aber so wie es scheint, gelingt es Spike Jonze (Wo die wilden Kerle wohnen) mit her eine interessante Liebesgeschichte zu erzählen. her startet am 27. März 2014 in Deutschland.

Mit Arcade Fire Musik

Original-Trailer