Trailer-Mashup: Godzilla (2014) und Pacific-Rim (2013)

Florian Erbach 21. Mai 2014 2
Trailer-Mashup: Godzilla (2014) und Pacific-Rim (2013)

Es lag ja eigentlich auf der Hand und auch wenn die Vergleiche von Godzilla (2014) zu Pacific Rim (2013) nicht immer passen, war ein ordentlicher Mashup-Trailer längst überfällig.

Die Macher von MOVIECLIPS haben nun einen Fan-Trailer mit dem treffenden Titel „Paczilla“ gemacht, der Godzilla nicht gegen andere Monster, sondern gegen die Kaiju-Jäger von Pacific Rim antreten lässt. Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus und es stellt sich die Frage: Wer den Kampf wohl gewinnen würde? Ich bin da ganz auf der Seite von Godzilla!

Mashup-Trailer Paczilla

via: mindsdelight.de

  • Ich habe Godzilla zwar noch nicht gesehen, aber kann dich nur bestaetigen: Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses Mashup das Licht der Welt erblickt. Danke, Internet!

  • Otachi xD

    ich fand beide filme echt gut aber godzilla ist in so mancher hinsicht verdammt gleich wie pacific rim.ich wär für die kaijus 😀