Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson fährt wild durch Paris

Florian Erbach 12. Juli 2014 0
Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson fährt wild durch Paris

Ich habe ja schon öfter meine Passion zu Scarlett Johansson zum Ausdruck gebracht. Im Arthouse-Film Under The Skin mimt sie ein Alien und alleine wegen der Poster und der Trailer, hat es mich schon „erwischt“. Auch der erste Trailer von Lucy (2014) zeigt, dass Johansson nicht nur Hollywood-Blockbuster machen kann und will.

Lucy handelt von der gleichnamigen Lucy, die durch eine Droge eine Art Bewusstseinserweiterung erfährt. Ihr Verstand öffnet sich und greift auf das „unangerührte Potential des menschlichen Verstandes“ zurück und das ermöglicht ihr Dinge zu tun, zu denen sonst kein Mensch im Stande ist. Lucy ist nun eine Art Superheldin. Und sie scheint eine von der schrägen Art zu sein – zumindest wenn man den neuen Clip und die Fahrt durch Paris verfolgt.

Das sieht schon ziemlich cool aus und auch Scarlett Johansson als unkonventionelle Autofahrerin weiß zu gefallen. Ich freue mich auf den Film! Vielleicht hat er ja den Scharm von Leon der Profi oder gar von das fünfte Element? Wir werden es sehen: Ab dem 4. September läuft Lucy in den deutschen Kinos.

Lucy – Autofahrt durch Paris