Trailer zum Horrorfilm Honeymoon (2014) mit Rose Leslie

Florian Erbach 26. Juli 2014 0
Trailer zum Horrorfilm Honeymoon (2014) mit Rose Leslie

Nachdem es längere Zeit ruhig um Honeymoon war und der Teaser-Trailer mich mehr als neugierig gemacht hatte, wurde vor Kurzem nun ein richtiger Trailer veröffentlicht. Dieser verlässt allerdings die Ebene des subtilen Horrors und der Ungewissheit, die noch im Teaser vorherrschend war, und präsentiert uns unumwunden die ganze Geschichte. Ein wenig schade ist es schon, dass Honeymoon vermutlich eher in die Richtung einer „Alien-Geschichte“ zugehen scheint. Doch das soll meiner Vorfreude keinen Abbruch tun. Immerhin mag ich Filme mit Aliens und alles werden sie uns im Trailer auch nicht verraten haben. Vielleicht nimmt der Film ja auch eine ganz andere Wendung?

something bad happend to me in the woods

Honeymoon wird von Leigh Janiak inszeniert, der unter anderem als Produzent bei Europa Report tätig war. Das frisch verheiratete Ehepaar mimen Harry Treadaway und Rose Leslie. Als bekennender Rose Leslie-Fan, bin ich natürlich nochmal ein Stückchen weiter aufgeregt. Ihre Rolle in Game of Thrones hat mir ausgezeichnet gefallen. Honeymoon startet am 12. September 2014 in den USA. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.