True Detective Steelbook: Staffel 1 erscheint als Steelbook exklusiv bei Amazon!

Florian Erbach 15. April 2015 1
True Detective Steelbook: Staffel 1 erscheint als Steelbook exklusiv bei Amazon!

Da wird das Herz von vielen Steelbook- und Sammelfreunden wohl höher schlagen. Die erste Staffel von True Detective erschien bereits am 4. September 2014 als normale DVD- und Blu-ray Veröffentlichung und erhält nun mit einer exklusiven Amazon-Steelbook-Edition eine Neuauflage. Diese ist ab 11. Juni 2015 exklusiv bei Amazon erhältlich und kostet 26,99 Euro*.

True Detective Staffel 1 Steelbook bei Amazon*

True Detective zählt zu den Serienüberraschungen der letzten Jahre und konnte zahlreiche Preise abräumen. HBO hat mit True Detective einmal mehr das Seriengenre revolutioniert und erneut den Beweis erbracht, dass Serien sich vor aufwendigen Kinoproduktionen nicht verstecken brauchen und diese sogar teilweise in den Schatten stellen können.

Das Design ist interessant, allerdings hätte ich mir etwas eher schlichteres gewünscht – vielleicht im Stile des Trailers? Weniger Weiß und Schwarz, dafür mehr Grau? Doch das ist Geschmackssache und als großer True Detective-Fan ist meine Vorbestellung schon so gut wie sicher.

Die zweite Staffel von True Detective geht am 21. Juni 2015 auf Sendung und erzählt eine komplett neue Geschichte. Man darf gespannt sein – auch auf dieses Steelbook.

true detective steelbook amazon

* = affiliate Link / Steelbook-Bild (c) Amazon