V/H/S 3: Horror-Reihe bekommt mit V/H/S Viral dritten Teil

Florian Erbach 6. Mai 2014 0
V/H/S 3: Horror-Reihe bekommt mit V/H/S Viral dritten Teil

Für manche Fluch, für manche Segen: Found-Footage ist einfach nicht mehr wegzudenken! So hat die Macher und Produzenten hinter der Found-Footage-Reihe V/H/S auch der Erfolg des letzten Teils (V/H/S 2) dazu ermutigt, mit der Reihe in die Verlängerung zu gehen.

So steht fest, dass der dritte Teil der V/H/S-Reihe V/H/S Viral heißen wird. Wieder wird es verschiedene Episoden aus dem Horror-Bereich zu bestaunen geben. Nach offiziellen Verlautbarungen soll dies auch der finale und letzte Teil sein. Doch so manche Filmschmiede setzte sich über das Gebot der Trilogie hinweg und veröffentlichte nicht wenige später noch einen vierten oder gar mehr Teile.

Dass Found-Footage im Horror-Bereich ein probates Mittel ist, ist natürlich unbestritten. Der zweite V/H/S-Filme ist zwar kein Meisterwerk, weiß aber durchaus zu unterhalten.

Inhaltlich wird es in V/H/S Viral um einen Internetstar gehen. Als Regisseure sind mit dabei: Marcel Sarmiento, Nacho Vigalondo, Nacho Vigalondo, Justin Benson und Aaron Moorhead.

Trailer zu VHS2

via: blairwitch