Die coolsten Eltern der Welt? Filmszenen, Pappkartons und ein Baby

Florian Erbach 22. März 2014 0
Die coolsten Eltern der Welt? Filmszenen, Pappkartons und ein Baby

Babyfotos sind im Grunde immer gleich: Kinderwagen, die liebe Verwandschaft die einen knuddelt oder man robbt über den Boden und steckt sich allerhand Gegenstände in den Mund. Süß – keine Frage!

Babyfotos der etwas anderen Art finden sich auf dem Blog cardboardboxoffice.com. Dort lichten sich die filmverrückten Eltern Lilly und Leon mit ihrem kleinen Racker in den unterschiedlichsten selbst gestalteten Filmkulissen und Filmszenen ab. Nun konnte man vielleicht sagen, dass das Kind sich nicht gegen eine Veröffentlichung der Fotos wehren kann und daraus auch noch Kapital geschlagen wird – aber was solls? Das Ergebnis ist absolut putzig und zeugt von sehr, sehr viel Kreativität. Außerdem scheint der Kleine dabei sehr viel Spaß zu haben und wenn er sich die Fotos in 10 oder 20 Jahren ansieht, wird er das sicherlich mit einem breiten Grinsen tun.

Geboren ist diese Idee aus dem Umstand, dass das Paar durch einen Umzug sehr viele Pappkartons übrig hatte und eine vernünftige Verwendung dafür gefunden werden musste. Logisch, dass man sich für das entschied, was in den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. Der Blog dieser äußerst coolen Eltern wird wöchentlich geupdatet und hat noch viel mehr Bilder zu bieten.

cardboardboxoffice starwars

Star Wars – (c) cardboardboxoffice.com

Dumm und Dümmer - (c) cardboardboxoffice.com

Dumm und Dümmer – (c) cardboardboxoffice.com

Jurassic Park

Jurassic Park – (c) cardboardboxoffice.com

Kevin allein zu haus

Kevin allein zu haus (c) cardboardboxoffice.com

cardboardboxoffice alien
Alien – (c) cardboardboxoffice.com