Tolle Seiten

An dieser Stelle möchte ich tolle andere Seiten vorstellen, die ich nicht nur gerne besuche, sondern hiermit auch dem Besucher meiner Seite ans Herz legen möchte! Mit dabei viele Filmseiten und Filmblogs, aber auch anderes. Bloggn’roll:

pewpewpewlogo
www.pewpewpew.de war im Grunde der erste Blog, den ich regelmäßig verfolgte. Sascha von PewPewPew lernte ich ungefähr 2006 (virtuell) kennen und stieß dann auch recht schnell auf seinen Blog. Bis heute ist es mein absoluter Lieblingsblog. Warum? Weil die Mischung der Themen und Beiträgen stets hohen Unterhaltungswert hat. Als Film- und Popkulturblog bloggt Sascha über Comics, Filme, Serien, Musik, Kunst und Kultur, aber auch was ihn sonst so beschäftigt. Sollte in keiner Favoritenliste fehlen!
scififilme logo
www.scififilme.net ist wie der Name schon vermuten lässt eine Seite, die sich vor allem auf Science-Fiction-Filme spezialisiert hat. Martin bespricht dort aktuelle, aber auch kleinere und unbekanntere Science-Fiction-Filme. Neben den typischen News mit Trailern und Neuigkeiten rund um Scifi, finden sich auf der Seite auch Beiträge zu Serien. Wer dem Genre nicht abgeneigt ist, sollte der Seite unbedingt einen Besuch abstatten!
nerdcore logo
Nerdcore ist ein sehr bunter, vielfältiger und äußerst kurzweiliger Blog. Die Themen reichen von „Nerdkram“, über Art/Design und Tech/Science, bis hin zu Games und Musik. Auch viele Merkwürdigkeiten des Internets finden seinen berechtigten Platz auf Nerdcore. Der Erfolg gibt dem Macher recht: Mehr als 14.000 Facebook-Likes und eine große Leserschaft sind der Beweis. Nerdcore macht Spaß, ob „Zwischendurch“ oder beim längeren Durchklicken. Darf in keiner gut sortierten Favoritenliste fehlen!
nerdcore logo
www.omgwtfbbq1337.deomgwtfbbq1337?! – „Nerd up your life“ ist das Motto dieses sehr feinen Blogs. Was zunächst als Filmblog begann, entwickelte sich zunehmends zu einem sehr breitgefächterten Blog. Herr moep0r präsentiert zwar immernoch hauptsächlich Film- und Serienbesprechungen, doch finden genauso Beiträge rund um „teh Internets“, Games und Musik, als auch Geekkram ihren Platz. Ein sehr schöner Blog, der einen Besuch wert ist!
filmchecker
Auf der Seite vom filmchecker eröffnet sich das Reich des Horrors und des Grauens. Und um es vielleicht weniger pathetisch auszudrücken: Auf filmchecker dreht sich alles um Horror- und Gruselfilme. Ganz egal ob Splatter-, Slasher- oder Gruselfilme, alle Genre des Horrorfilms finden ihren Platz auf filmchecker. Wer sich über kommende Horrorstreifen informieren möchte, sollte die Seite unbedingt öfter besuchen, denn die Kritiken und Reviews sind stets aktuell und mit Herzblut geschrieben!
film rezensionen
film-rezensionen.de bietet dem Leser einen großes Sammelsurium an Film-Besprechungen. Dabei spielt das Genre fast keine Rolle: Ob B-Movie, Blockbuster, Klassiker oder Indie-Produktion – alle finden sich auf film-rezensionen.de wieder. Die Aktualität sowie die vielen regelmäßigen veröffentlichen Besprechungen animieren zu einem regelmäßigen Besuch der Seite!
mindsdelight
Auf www.mindsdelight.de bietet Marco allerhand aus dem weitreichenden Fundus des Internets. Die Themenpalette der Beiträge reicht von Comics und Film, über Musik, Games und Kunst, über lustigen Kram und auch Persönliches. Mindsdelight ist also sehr vielseitig und verzettelt sich dennoch nicht. Die Beiträge sind stets informativ, witzig und haben oft auch einen „Oha“-Effekt. Sollte man öfter besuchen! Vor allem aber Comic-Fans!

 

Weitere besuchenswerte Seiten:

Auf mojoba findet ihr vor allem „neue gute Filme, Filmtipps & Empfehlungen“. Doch nicht nur das: Neben den wöchentlichen TV-Tipps, gibt es auch allerhand Filmlisten die sich zum Beispiel nach einem bestimmten Genre oder einer Stimmung richten. Schaut mal vorbei!

Aktuelle Kinofilme mit Trailer, dazu DVD und Blu-ray Neuheiten und jede Woche neue Gewinnspiele. All das und mehr findet ihr auf: www.movieworlds.com!

Auf Filme-Welt.com gibt es nicht nur viele Kritiken zu Filmen, sondern auch Beiträge über neueste Trailer und Gewinnspiele!

Ich freue mich immer über Hinweise zu lesens- und sehenswerten Blog/Webseiten. Bitte schreibt mir eine E-Mail an info@filmverliebt.de