Kooperationen und Media Daten

Filmverliebt.de gibt es seit Oktober 2013 und hat sich vom „Ein-Mann-Blog“ zu einem Online-Filmmagazin mit mehr als 10 aktivieren Autoren entwickelt. Neben Besprechungen zu aktuellen Kinofilmen und DVD-Starts, berichten wir auch über Trailer und vielem mehr aus der Film- und Serienwelt.

Wir sind passenden Kooperationen und Advertorials sehr aufgeschlossen gegenüber. Wichtig ist uns, dass das Thema zum Blog passt und wir uns in keinster Weise verbiegen. Wenn uns ein Thema nicht zusagt – dann kommt keine Kooperation zustande. Unabhängigkeit und Authenzität stehen an erster Stelle.

Aktuelle Zahlen zum Traffic:

mediadaten_filmverliebt_dezember2016

Weitere Zahlen (Stand Januar 2017):

Laut WordPress-Statistik insgesamt 1.052.539 Aufrufe seit Oktober 2013.

Filmverliebt.de hat einen Domainpop von 320 und eine Google-Sichtbarkeit von 0,03.

Beispiele für Kooperationen

Gewinnspiele

… wie zum TASCHEN-SALE oder zum Kinostart von Blair Witch (2016)
Alle Gewinnspiele

Sponsored Posts

… wie der zum Superstore-Trailer oder zu JUKE.com (sehenswerte brasilianische Filme)

Sollte Interesse an einer Kooperation bestehen, genügt eine kurze E-Mail an info@filmverliebt.de