Superstore: Deutscher Trailer zur neuen Comedy-Serie auf Universal Channel (sponsored)

Florian Erbach 18. September 2016 0
Superstore: Deutscher Trailer zur neuen Comedy-Serie auf Universal Channel (sponsored)

Dass das Arbeiten in einem Supermarkt durchaus Geschichten für eine Comedy-Serie bietet, dürfte keine Überraschung sein. Mit „Superstore“ kommt von den Machern von „The Office“ eine Serie nach Deutschland, die sich um den fiktiven Supermarkt „Cloud 9“ und seine Mitarbeiter dreht. Wer „The Office“ – oder das deutsche Pendant „Stromberg“ – kennt, weiß, dass selbst langweilige Bürosituationen allerhand Stoff für lustige Szenen bieten können. Durchaus logisch, dass sich Justin Spitzer nach „The Office“ nun an dieses Thema wagt.

Die als neuer US Comedy-Hit angekündigte Serie scheint tatsächlich lustig zu sein. Zumindest sind der deutsche Trailer und die zahlreichen „Mitarbeiter des Monats“-Videos sehr unterhaltsam. Ein Rating von 7,5/10 bei IMDB deutet ebenfalls darauf hin, dass hier gelacht werden darf. Für Nachschub ist auch schon gesorgt, denn im September 2016 startet die zweite Staffel in den USA.

Ab dem 27.09.2016 kann sich jeder bei Universal Channel selbst von Superstore überzeugen. Solange empfehle ich den deutschen Trailer:

Wer alle Videos und Trailer zu Superstore sehen möchte:

Informationen von Universal Channel:

Universal Channel präsentiert die urkomische Workplace-Sitcom „Superstore“, in deren Mittelpunkt eine buntgemischte Großmarkt-Belegschaft steht.  Der neue  Mitarbeiter Jonah bringt den organisierten Arbeitsalltag der Kaufhaus-Belegschaft durcheinander. Mit falschen Rabatten verschenkt er Fernseher für 25 Cent und regt Kollegen zu Einkaufswagenrennen an. Das gefällt Abteilungsleiterin Amy gar nicht! Lustige Arbeitstage sind vorprogrammiert!  „Superstore“ stammt von Serienschöpfer Justin Spitzer („The Office“). Produziert wird die Serie u.a. von Hauptdarstellerin America Ferrera. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt. Die Los Angeles Times schreibt: „Superstore ist eine der besten Comedy-Serien, die es neu im TV zu sehen gibt.“

Beitragsbild: (c) Universal Channel
Sponsored Post