The Expanse Staffel 4 Trailer & Clip: Auf in neue Welten?

Florian Erbach 21. Juli 2019 0
The Expanse Staffel 4 Trailer & Clip: Auf in neue Welten?

Was war das für eine gute Nachricht, als es schließlich hieß, dass Amazon „The Expanse“ rettet und die Fans der Science-Fiction-Serie mit einer neuen Staffel beglücken wird. Gerade dann, wo das Ende der dritten Staffel von The Expanse so viele Möglichkeiten offenbarte. Für mich ist The Expanse eine der besten Science-Fiction-Serien überhaupt und umso froher bin ich, dass nun der erste Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht wurde. Und was soll man sagen? Das sieht verdammt gut aus!

With the Ring Gates now open to thousands of new planets, a blood-soaked gold rush begins, igniting new conflicts between Earth, Mars, and the Belt. Meanwhile, on one unexplored planet, the Rocinante crew gets caught in a violent clash between an Earth mining corporation and desperate Belter settlers as deadly new threats from the protomolecule emerge.

Die Konflikte zwischen Menschen von der Erde, „Ring-Bewohnern“ und Menschen vom Mars, scheinen noch nicht abgeklungen zu sein. Neben dem Trailer veröffentlicht Amazon Prime auch einen Clip, der die Landung der Rocinante aus Illus zeigt. Ebenfalls sehr atmosphärisch. Die Macher seinen dem Stil der Serie treu zu bleiben!

Die 4. Staffel von The Expanse startet am 13. Dezember bei Amazons Streamingdienst Prime Video.