Picard Serie: Trailer zu neuen Star Trek-Serie mit Captain Picard

Florian Erbach 21. Juli 2019 0
Picard Serie: Trailer zu neuen Star Trek-Serie mit Captain Picard

20 Jahre ist es her, dass Captain Picard die Sterne bereist hat. Auf einer Weinplantage lebend, scheint er sich von der Sternenflotte abgewendet zu haben. Doch dann erscheint eine Person, die es zu retten gilt und das Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Nach The Expanse ist „Picard“ die nächste große Science-Fiction-Serien-Hoffnung, die von Amazon realisiert wird. Nachdem Netflix mit Star Trek Discovery durchaus einen interessanten Ableger des Star Trek-Universums geschaffen hat, geht Picard wieder mehr zu den Wurzeln des Franchise zurück und bringt eine wohl der ikonischsten Figuren zurück.

Der erster Trailer offenbart bereits viel von der Geschichte und auch, dass die ein oder andere bekannte Figur zurückkehren wird (Data, Seven, …). Haben etwa sogar die Borg wieder ihre Finger mit im Spiel? Man darf gespannt sein. Picard vermutlich Anfang 2020 erscheinen.

Seht hier den langen Trailer: