The Mandalorian: Trailer zur neuen Star Wars Serie ist endlich da!

Florian Erbach 24. August 2019 0
The Mandalorian: Trailer zur neuen Star Wars Serie ist endlich da!

Ist das die letzte Hoffnung vieler Star Wars-Fans? Mit The Mandalorian erscheint am 12. November auf dem neuen hauseigenen Streaming-Dienst „Disney+“ eine neue Star Wars Serie, welche die Zuschauer in eine eine Welt fernab der Jedi und schillernden Persönlichkeiten führt. Es wird dreckig, hart und blutig. So stellt man sich zumindest die Geschichte eines Kopfgeldjägers vor.

Und was soll man sagen? Der jetzt veröffentlichte erste Trailer zu Star Wars: The Mandalorian sieht gut aus, hat einen tollen Drive und verdammt nochmal, ich bin gehypt! Etwas, das mir bei dem letzten Trailer zu Star Wars 9 nicht passiert ist.

Um was geht es?

After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. “The Mandalorian” is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy far from the authority of the New Republic.

Wann und wie The Mandalorian in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Bisher gibt es für Disney+ noch keinen Deutschlandstart. Es ist aber kaum davon auszugehen, dass Disney sich den deutschen Markt entgehen lässt. Bleibt die Hoffnung, dass The Mandalorian auch zeitnah bei uns startet.

Seht hier den ersten Trailer: