Star Wars IX Trailer: Der erste Teaser-Trailer zu „The Rise of Skywalker“ ist da!

Florian Erbach 12. April 2019 0
Star Wars IX Trailer: Der erste Teaser-Trailer zu „The Rise of Skywalker“ ist da!

Darauf haben Fans (und wohl auch Kritiker gewartet). Der erste Teaser-Trailer zu Star Wars IX, dem dritten Film der dritten Star-Wars-Trilogie ist da. Vorgestellt im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago, läutet er damit das Ende der dritten Star Wars Trilogie ein.

Neben Billy Dee Williams (Lando), John Boyega (Finn), C3PO, JJ. Abrams, Oscar Isaac (Poe Dameron), Daisy Ridley (Rey) und viele weiteren Darstellern und Aktueren des Star Wars Univerums, wurde der Trailer mit Begeisterung aufgenommen. Vorher wurde in einem Panel über den Stand des Films und des Franchises diskutiert. Abrams gab an, dass man sich in der Postproduktion befinde und Kathleen Kennedy, dass der Film den Fans gefallen wird. Außerdem sprach Abrams davon, dass der Star Wars IX einige Zeit nach dem achten Star Wars-Film ansetze und die Gruppe, ein episches Abenteuer erleben würde.

Im Zuge des Trailer-Releases wurde auch enthüllt, wie der neue Star Wars Film heißt: Star Wars – The Rise of Skywalker!

Hier geht es zum Star Wars IX Trailer:

Every generation has a legend

Einige Fragen und Antworten die im Star Wars-Panel aufkamen:

Kommen sich Rey und Finn näher? Antwort: Freundschaftlich, aber vielleicht auch mehr? Die Antwort war uneindeutig.

Was macht Poe, wenn der Krieg vorbei ist? Antwort: „Space-Uber“

Findet ihr den Teaser-Trailer?