Independence Day 2: Erstes Poster und Details zur Handlung

Florian Erbach 9. Juni 2015 3
Independence Day 2: Erstes Poster und Details zur Handlung

Noch vor Jahren konnten Fans von Emmerichs Weltzerstörungsorgie „Independence Day“ über die Gerüchte nur verzweifelt lächeln und gleichzeitig die Daumen drücken. Mittlerweile ist es schon seit einiger Zeit Gewissheit: Independence Day 2 wird kommen.

Nun hat Collider das erste Poster enthüllt, welches uns ein gigantisches Raumschiff zeigt. Es ist unübersehbar, dass die Erde erneut ins Visier der unerbittlichen Aliens, die auf Ausbeutung und schließlich die Vernichtung der Menschheit aus sind, geraten ist.

Bei Independence Day 2 sind unter anderem folgende Schauspieler dabei: Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Jessie Usher, Joey King, Sela Ward, Brett Spiner, Vivica A. Fox,William Fichtner, Charlotte Gainsbourg und Judd Hirsch.

In Independence Day 2 sehen sich die Nationen einem neuen, noch gefährlicheren Alienangriff gegenüber. Um diesen abzuwehren, benutzt die Menschheit erbeutete Alientechnologie und man darf sich wohl auf eine CGI-Schlacht sondersgleichen einstellen. Immerhin hat Independence Day Maßstäbe gesetzt und die kürzliche 30. Ausstrahlung im Free-TV – mit außerordentlich guten Quoten – unterstreicht die Beliebtheit des Films.

Kinostart in den USA soll der 24. Juni 2016 sein. Hier das erste Poster:

independence-day-2-poster

  • Haty

    Ich freu mich wie kein anderer auf independence 2 ich habe niemals gedacht das der 2 teil kommt dieser wird wieder Maßstäbe setzen aber ich habe das Gefühl das der erste teil mein lieblings teil bleibt das originale halt in dem sinne.

  • Mad Dean

    Independenceday 2? Ernsthaft?? Ich fand den „1.“, also den originalen echt okay, aber sowas „fortzusetzen“ geht mal gar nicht!! Aber als Kino“Kunde“ ist man sowas ja scheinbar mittlerweile gewohnt! Naja, inzwischen werde ich auf Alien 3- Teil zwei warten… Hollywood, du bist ne Schl***e!

  • Pingback: Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 14.06.2015 | LangweileDich.net()