Beetlejuice 2: Film ist bestätigt, Tim Burton führt Regie!

Florian Erbach 17. Dezember 2014 0
Beetlejuice 2: Film ist bestätigt, Tim Burton führt Regie!

Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice! Wer kennt ihn nicht? Betelgeuse, den sympathischen Mensch-Exorzisten (Bio-Exorzisten), der das Haus umgehend und äußerst gewissenhaft von den Menschen befreit? Ein absoluter Kultfilm aus den späten 80er-Jahren, der Winona Ryder zu großer Bekanntheit verholfen hat.

Nun steht fest: Beetlejuice 2 ist kein Wunschtraum mehr, sondern wird Realität! Wie Blairwitch.de mit Verweis auf MTV berichtet, wird Tim Burton wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Doch nicht nur das – Auch Michael Keaton (Betelgeuse) und Winona Ryder kehren zurück. Damit dürfte ein Sequel im Sinne des ursprünglichen Beetlejuice-Films sehr wahrscheinlich sein. Wann der Film dann allerdings in die Kinos kommt oder die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.

Falls die Erinnerungen an Beetlejuice schon etwas erloschen sind, gibt es nachfolgend den Trailer zum Film von 1988.