Game of Thrones Staffel 5: Mysteriöser Teaser

Florian Erbach 17. Dezember 2014 1
Game of Thrones Staffel 5: Mysteriöser Teaser

Auf der mysteriösen Game of Thrones-Seite ThreeEyedRaven.com wurde ein kurzer Teaser zu Staffel 5 veröffentlicht. Zu sehen sind Aufnahmen von Sansa (Sophie Turner) und Tyrion (Peter Dinklage). Zusätzlich ist ein großes Buch und ein Rabe zu sehen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Die Webseite zum dreiäugigen Raben – ein Motiv, welches schon des öfteren in Game of Thrones vorgekommen ist – verspricht all denen, die sich per Twitter oder SMS registrieren Hinweise zur fünften Staffel. Was genau man für Hinweise bekommt ist nicht ganz klar, man kann aber davon ausgehen, das man zu den Ersten gehören wird, die Neuigkeiten zu einem Teaser oder Trailer erfahren werden.

Die fünfte Staffel von Game of Thrones wird im Frühling 2015, wahrscheinlich wieder um den April herum, ausgestrahlt.