Game of Thrones: Supercut – Was weiß eigentlich Jon Snow?

Florian Erbach 14. Dezember 2014 1
Game of Thrones: Supercut – Was weiß eigentlich Jon Snow?

Ja, was weiß eigentlich Jon Snow? Immerhin ist das Zitat „You know nothing, Jon Snow“ ein „geflügeltes Wort“ und bekanntes Internet-Meme geworden. Ähnlich wie „Winter is Coming“ wird die Unwissenheit von Jon Snow gerne als ein Zitat aus Game of Thrones genommen. Der Satz stammt von Ygritte, die im Buch wegen eines Liedes über die letzten Riesen weint, während Jon die Tränen nicht verstehen kann und ungläubig nach Riesen fragt.

Game of Awkward haben alle Folgen aus der Serie durchforstet und alle bisherigen Szenen rausgesucht, in denen Jon Snow nichts weiß und nicht antwortet. Wirklich amüsant wie oft Jon Snow die Worte fehlen. Natürlich ist das nicht immer Unwissenheit – aber darum geht es hier ja auch nicht. Dankenswerterweise haben die Macher die Szenen aus Staffel 1 und 2, sowie aus Staffel 3 und 4 getrennt, so dass für jeden etwas dabei ist.

(via)