Media Monday #130

Florian Erbach 23. Dezember 2013 7
Media Monday #130

Nachdem letzte Woche mein erster Beitrag zum Media Monday das Licht der Bloggerwelt erblickte, folgt nun auch gleich ohne große Umschweife mein zweiter Beitrag. Insgesamt ist der Media Monday bei Nummer #130 angekommen und wie es der 23.12 vermuten lassen könnte, gib es dieses Mal ein Weihnachtsspecial:

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Vermutlich nicht, da ich andere Wünsche geäußert habe und dieses Weihnachten – wegen anderer Ausgaben – eher wenig üppig ausfallen wird.

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Ja, ich werde die DVD „Der große Gatsby“ verschenken. Das Geschenk ist damit leider noch nicht komplett und wird es wohl leider auch nicht mehr: „Rücksendung eingeleitet. Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.“ -_-

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Nein.

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Vermutlich unter anderem das Weihnachtsalbum von Michael Bublé. Ansonsten wechselt Weihnachten immer zwischen meiner Tante und meiner Mutter. Da ist es schwierig den Überblick über die CDs zu halten. Die Musik ist jedenfalls immer gut.

5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist ________, weil ________ .  Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Weihnachtsepisode meiner Lieblingsserien erinnern…

6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich ________ mittlerweile nicht mehr sehen, denn ________ . Wie jetzt? Welcher (gute) Weihnachtsfilm wird denn bitte langweilig? Ich glaube solche Filme kann man sich immer (nur) zu Weihnachten anschauen. Sei es der kleine Lord, die Weihnachtsgeschichte oder irgendwelche Märchen.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich Vergiss mein nicht (Doku), A Serious Man, Brazil und Promised Land anzusehen. Stehen schon lange auf meiner Liste. Ich hoffe ich finde die Zeit!

  • Juli Jane

    XD Hab ja langsam echt ne Ahnung, wen du dieses Jahr beim Wichteln hast. 😀

  • Das Weihnachtsalbum von Michael Bublé ist wirklich ganz toll … das habe ich ganz vergessen. Vielleicht lege ich es heute noch auf. Danke fürs dran erinnern. 😉

  • „Brazil“ ist toll! Viel Spaß damit :)

  • Alexander Kopa – Movie Knight

    Ohh Promised Lands, wollte ich eigentlich auch noch schauen. Bei dem Duo (Regie / Hauptdarsteller) kann der Film einfach nur grandios sein.

    Frohe Weihnachten auch dir. :)

  • Pingback: Media Monday #131 | Filmblog filmverliebt()

  • Pingback: Media Monday #132 | Filmblog filmverliebt()