The Walking Dead Staffel 5: Carol Schwarzenegger MashUp

Florian Erbach 28. Oktober 2014 4
The Walking Dead Staffel 5: Carol Schwarzenegger MashUp

The Walking Dead Staffel 5 ist ja bereits in den USA gestartet und auch in Deutschland kommt man durch Sky in den Genuss der neuesten Folgen der Zombieserie. Manche werden in Folge 1 gemerkt haben, das Carol nicht nur Verantwortung übernehmen kann, sondern auch ordentliche „Geber-Qualitäten“ hat. (Spoiler!) Sollte man die erste Folge von The Walking Dead Staffel 5 noch nicht gesehen haben, sollte man sich das folgende Video natürlich nicht ansehen.

In „The Walking Dead Presents Carol Schwarzenegger“ wird Carols Zerlegung von Terminus im Alleingang gekonnt auf die Schippe genommen. Nicht, dass mich Carols Art und Weise mit den Bewohnern von Terminus umzugehen gestört hätte, eher fand ich ihre Wandlung zum zerstörerischen „Schwarzenegger“ etwas überraschend. Dennoch war Folge 1 ein überaus gelungener Auftakt, wenngleich Terminus vielleicht noch eine Folge länger hätte Thema sein können.

Beitragsbild: (c) AMC