The Walking Dead Film: Teaser-Trailer kündigt Film mit Rick Grimes an

Florian Erbach 20. Juli 2019 0
The Walking Dead Film: Teaser-Trailer kündigt Film mit Rick Grimes an

Nach der Ankündigung einer dritten The Walking Dead Serie nach The Walking Dead and Fear The Walking Dead, hat man wohl gedacht, dass das Franchise nun seinen Zenit überschritte hätte. Gerade vor der Hintergrund, dass die Comics überraschend zu Ende gegegangen sind. Doch so dachten wohl nicht die Macher hinter „The Walking Dead“.

Wie jetzt bekannt wurde, wird es einen The Walking Dead Film geben. Tragende Rolle soll eine der bekanntesten Figuren spielen: Rick Grimes. Ebenso ist bekannt, dass es insgesamt drei Filme geben soll, in denen Andrew Lincoln seine Rolle Rick verkörpern soll.

Viel mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zu dem noch „unbetitelten“ Film gibt es allerdings schon einen Mini-Teaser-Trailer, der den Schritt von The Walking Dead auf die große Leinwand ankündigt. Produziert wird der Film von AMC, Skybound Entertainment und Universal Studios Entertainment. Man darf gespannt sein!