Fargo Staffel 2 Trailer – Willkommen in den 70ern mit gleich 3 Teaser-Trailern!

Florian Erbach 14. Juli 2015 1
Fargo Staffel 2 Trailer – Willkommen in den 70ern mit gleich 3 Teaser-Trailern!

Kann man aus einem grandiosen Film eine noch „grandiosere“ Serie machen? Bei FARGO könnte man diese Frage ohne Umschweife mit einem „Ja“ beantworten – zumindest wenn man den Kultfilm „Fargo“ der Coen-Brüder mit der gleichnamigen Serie vergleicht. Die erste Staffel hatte das Flair und die Atmosphäre des Films, setzte dem Ganzen aber meines Erachtens noch einen drauf und so zählte Fargo für mich – neben True Detective und The Leftovers – zu den Serienüberraschungen der letzten Jahre. (Mal abgesehen von Dauerbrennern wie The Walking Dead oder Game of Thrones)

Der rabenschwarze Humor, die trashigen Figuren und die verworrene Geschichte machten die erste Staffel von Fargo zu einem echten Serienleckerbissen. Zwar ist die Geschichte mit der ersten Staffel abgeschlossen, doch geht es mit Fargo weiter! Wieder wird es 10 Folgen geben und wieder sind wir in North Dakota. Dieses Mal ist die Serie in den 70er angesiedelt und unter anderem dürfen wir uns auf Kirsten Dunst freuen. Viel mehr will ich auch gar nicht verraten.

Fargo Staffel 2 wird im September starten und dann hoffentlich alsbald auch bei Netflix zu sehen sein. Nachfolgend der neue Trailer und drei Teaser:

3 Teaser: