It Comes at Night: Trailer zum mysteriösen Horrorfilm

Florian Erbach 11. Februar 2017 0
It Comes at Night: Trailer zum mysteriösen Horrorfilm

„Wer hat die Tür aufgemacht?“ Eine scheinbar banale Frage, die mir dennoch bei Sichtung des Teaser-Trailers von „It Comes At Night“ eine Gänsehaut beschert hat. Nach dem vor einigen Tagen ein wahnsinnig tolles Poster zum neuen Horrorfilm aus dem Hause A24 (u.a. The Witch, Moonlight) veröffentlicht wurde, folgte nun der Trailer, der atmosphärisch als äußerst gelungen beschrieben werden darf. Wie Sascha von pewpewpew.de richtig schreibt, sollte man den Teaser und nur den Teaser auf sich wirken lassen. Mehr braucht es nicht!

„I didn’t touched the door.“ „What?“

Im Grunde ist es doch egal, um was es geht. Solange der Teaser-Trailer von „It Comes At Night“ eine solche Wucht erzeugen kann, dürften Spoiler und mehr Hintergrundinformationen zur Geschichte hier eindeutig das Sehvergnügen mindern. Meines Erachtens kommt hier etwas großes auf uns zu. Ich freu mich und kanns kaum erwarten!

„It Comes At Night“ kommt am 25. August in den USA in die Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.