We Want You – filmverliebt.de sucht Verstärkung

Florian Erbach 27. Juli 2014 1
We Want You – filmverliebt.de sucht Verstärkung

Du magst Filme, Serien und alles was sonst noch dazu gehört? Vielleicht hast Du sogar schon einmal überlegt, Deine Gedanken zu einem kürzlich gesehenen Film festzuhalten? Oder Du hast den Drang, die neueste Trailer-Entdeckung mit der Welt zu teilen? Deine Lieblings-Serie hat mehr Aufmerksamkeit verdient? Dann könntest Du genau die oder der Richtige sein!

filmverliebt.de gibt es seit Ende Oktober 2013 und ist seit dem stark gewachsen. Immer mehr Besucher möchten Informationen zu aktuellen Kinofilmen, Klassikern, DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen oder spannende und verrückte News aus der Film- und Serienwelt lesen. Als kleines Team ist das alles kaum noch zu schaffen. Daher sucht filmverliebt.de Verstärkung in allen Bereichen! Trailer, News, Specials, Kommentare oder Reviews. Ob einmalig, monatlich oder täglich – alles ist möglich.

Du solltest in erster Linie natürlich Filmfan sein. Idealerweise hast Du auch schon einmal gebloggt und ein paar Texte geschrieben. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn Du keinerlei Erfahrung im Schreiben oder Bloggen hast. Im Vordergrund steht die Freude an Filmen und Serien.

Als Gegenleistung kann ich bisher nur Dankbarkeit und die Möglichkeit anbieten, seine Gedanken in die Welt des Internets zu entlassen. Redakteure haben die Möglichkeit Screener (DVDs, Blu-rays) zu bekommen und können zu Pressevorführungen gehen. Weitere Informationen bekommst Du gerne auf Anfrage!

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, freue ich mich auf Deine E-Mail an info@filmverliebt. Vielleicht hast Du ja auch schon eine Idee, über was Du schreiben möchtest?

Florian Erbach