Alien 5: Neill Blomkamp wird einen neuen Alien-Film drehen! Ist Sigourney Weaver mit dabei?

Florian Erbach 19. Februar 2015 0
Alien 5: Neill Blomkamp wird einen neuen Alien-Film drehen! Ist Sigourney Weaver mit dabei?

Was für Neuigkeiten! Neill Blomkamp (District 9, Chappie) wird Regisseur eines neuen Alien-Films! Dies teilte er zunächst per Instagram mit einer Zeichnung eines Xenomorphs mit und sagte gleichzeitig, „So I think this is officially my next film“. Mittlerweile hat auch Fox bestätigt, dass ein Alien-Film kommen wird. Interessant ist, dass diesen Gerüchten zufolge Charaktere wie Ripley und Hicks (bekannt aus Alien 2 bzw. Aliens) beinhaltet sein sollen und dass der Alien-Film von Blomkamp auf den originalen Filmen basieren wird. Demnach wird der Alien-Film nach dem (oder den) Prometheus-Sequel(s) spielen.

Die Ankündigung bietet noch viel Platz für Spekulationen, da ja bekannt ist, was mit Hicks in Alien 3 passiert. Vielleicht wird der neue Alien-Film eine Art neue Zeitlinie aufmachen? Ähnlich wie es bei Star Trek passiert ist? Ich bin jedenfalls wahnsinnig neugierig, welche Informationen als nächstes an die Öffentlichkeit gelangen. Alien gehört zu meinen Lieblingsfilmen und auch das ganze Franchise hat mich in seinen Bann gezogen. Ich bin begeistert!

Um… So I think it’s officially my next film. #alien

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

 

Wird er mit dabei sein?

Awesome Art by Geoffroy Thoorens #hicks Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

 

Oder Sigourney Weaver als Ripley?

Oh shit

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

via: empire
Beitragsbild: (c) Neill Blomkamp