Die beliebtesten Netflix-Serien: Die Top 10 in UK

Florian Erbach 23. Juni 2019 0
Die beliebtesten Netflix-Serien: Die Top 10 in UK

Netflix ist der Streaming-Anbieter auf der Welt. Mittlerweile wird „Netflix“ sogar schon als Synonym verwendet. Logisch, dass man auch wissen möchte, welche Serien und Filme bei Netflix besonders gut ankommen. Mit Zahlen hielt sich Netflix bisher immer zurück und auch diese gibt es bis heute nur sehr selten. Netflix UK hat Anfang Juni 2019 jedoch erstmals Top-10-Liste zu verdienen Themen geteilt. So wurde eine „Most-Watched-Titles“ Top 10 veröffentlicht, die jeden Titel auf Netflix umfasst. In Großbritannien finden sich dort WHAT / IF, Baby Driver und Rim of the World in der Top 3 aller Titel wieder.

Da Netflix vor allem für die Serien bekannt ist, soll uns nachfolgend die Top 10 der beliebtesten Serien bei Netflix UK interessieren.

Unter den beliebtesten Serien ist dort auf Platz 1 das auch in Deutschland gestartet WHAT / IF. Eine Serie, in der es um ein unmoralisches Angebot geht. Weitere Top-Serien sind laut dem Twitter-Account von Netflix Lucifer, Riverdall, The Society oder When They Us. Im Anschluss seht ihr die komplette Liste:

Die beliebtesten Serien bei Netflix in Großbritannien

  1. WHAT / IF
  2. Jane The Virgin
  3. When They See Us
  4. Dead to Me
  5. Good Girl
  6. The Society
  7. Gavn & Stacey
  8. Lucifer
  9. Dynasty
  10. Riverdall

Welche Serien und Filme in Deutschland besonders beliebt sind, ist bisher nicht bekannt. Der deutsche Netflix-Twitter-Account hüllt sich dazu noch in Schweigen.