„13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“ Trailer zu neuem Michael Bay-Actionfilm

Florian Erbach 29. Juli 2015 0
„13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“ Trailer zu neuem Michael Bay-Actionfilm

Ein mitreißender Actionthriller über Mut und Aufopferungsbereitschaft“ heißt es und wenn Michael Bay noch mit im Spiel ist, weiß man wohl, was einen erwartet. Action, Patriotismus und noch mehr Action. Und eines muss man Michael Bay (Transformers) zu gute heissen: Action kann er inszenieren! Ob seine Filme allerdings einen tieferen Sinn haben und cineastisch wertvoll sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. An der Kinokasse jedenfalls werden seine Filme mit offenen Armen empfangen.

13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI erzählt die Geschichte von 6 Ex-Elite-Soldaten, die für die CIA Objekte in der libischen Stadt Benghazi schützen sollen. Als die Lage eskaliert, sind sie die einzige Hoffnung für die Mitarbeiter. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten (bzw. dem Buch „13 Hours“ von Mitchell Zuckoff) und handelt von einem Angriff („Benghazi-Attack„) auf das Gelände der amerikanischen Botschaft in Benghazi, bei der mehrere Menschen ums Leben kamen.

Kinostart ist der 4. Februar 2016.

Hier den Trailer zu 13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI auf Deutsch sehen: