Guardians of the Galaxy 2: Der Trailer ist da!

Florian Erbach 4. Dezember 2016 0
Guardians of the Galaxy 2: Der Trailer ist da!

Guardians of the Galaxy war ein echter Überraschungshit von Marvel: Dabei war nicht unbedingt der finanzielle Erfolg eine Überraschung, sondern die unkonventionelle Art des Films. Den während die Avengers-Superhelden in einem Marvel-Zeitstrudel gefangen scheinen und oftmals eher Langweile produzieren, hat Guardians of the Galaxy mit seiner Mischung aus Humor und Action dem Marvel Universum einen kleinen Kick gegeben.

Nun erschien nach einem Teaser endlich der erste richtige Trailer zu Guardians of the Galaxy, Vol 2! Und was soll man sagen? Der Trailer knüpft nahtlos an den ersten Teil an und offenbart schon einige richtige gute Gags. Mit dabei sind viele alte Bekannte und natürlich – viele haben es geahnt – auch wieder Groot (wenn auch in einer Baby-Variante).

Kinostart für Guardians of the Galaxy 2 ist der 27. April 2017. Viel Spaß mit dem Trailer: