Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht Teaser

Ralf 28. November 2014 1
Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht Teaser

Seit dem Verkauf von Lucasfilm an Disney lies sich erahnen, dass die Marke Star Wars in absehbarer Zeit auf die große Leinwand zurück kehrt. Und bald darauf folgte auch die Ankündigung der neuen, dritten Trilogie in einer weit entfernten Galaxis. Heute dürfen wir das erste Bewegtmaterial aus dem Auftakt Episode VII: Das Erwachen der Macht genießen, bevor der Film im nächsten Dezember in die Kinos kommt.

Gerade nach den (meiner Meinung nach) äußerst dürftigen neuen Filmen der Star Wars Reihe, war ich zu Beginn sehr skeptisch bezüglich der dritten Trilogie. Doch der kurze Teaser hat es dann doch geschafft, meine Vorfreude wieder zu wecken – und die leichte Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung der klassischen Trilogie. Auch wenn mich einige Aspekte des Trailers leicht verwundern (ein Lichtschwert mit Klingen im Griff??) – meine Neugier auf die Handlung wurde geweckt und die ersten Bilder des Trailers wirken qualitätsmäßig auch äußerst hochwertig. Lasst uns gespannt sein, was im Laufe des nächsten Jahres noch auf uns wartet!

(c) Walt Disney Pictures

  • Fiona

    Ich fand ihn auch gar nicht schlecht 😉 Bin schon mal gespannt wie der erste Film wird 😉 Hoffentlich singen sie nicht =D

    Viele Grüße,
    Fiona