The Green Inferno: Neuer Trailer vom Horrorfilm von Eli Roth

Florian Erbach 2. Juni 2014 0
The Green Inferno: Neuer Trailer vom Horrorfilm von Eli Roth

Mitte April wurde der erste Teaser-Trailer zu Green Inferno von Eli Roth veröffentlicht und schon da wurde klar, dass der Film nichts für Zartbesaitete werden würde. Und das nicht nur weil Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) die Regie führt, sondern weil The Green Inferno als geistigen Vater Cannibal Holocaust von 1980 hat (dt. Titel „Nackt und zerfleischt“) – einem der berüchtigtsten Kannibalenfilme überhaupt.

The Green Inferno bei Amazon

Der Teaser-Trailer damals war sehr atmosphärisch und schaffte eine beklemmende Atmosphäre. Ähnliches gelingt auch dem neuen Trailer, der naturgemäß mehr Szenen zeigt und deutlich macht, welchem Horror die Reisegruppe ausgesetzt sein wird. In The Green Inferno verschlägt es nämlich eine Gruppe von jungen Menschen – unfreiwillig – in die Hände eines unerforschten Indianerstammes, der seine Gäste zum Fressen gern hat.

Man darf gespannt sein, ob The Green Inferno an den – überraschend – guten Cabin Fever (2002) anschließen kann. Die zwei Trailer geben jedenfalls Anlass zur Hoffnung und mit einer durchschnittlichen Bewertung von 6,2 (468 Stimmen) auf IMDB, scheint es zumindest kein Totalausfall zu werden. The Green Inferno erscheint am 4. September 2014 (DVD/Blu-ray) in Deutschland.

Neuer Trailer zu The Green Inferno

© Highlight Film