Trailer: GUARDIANS OF THE GALAXY

Florian Erbach 19. Februar 2014 0
Trailer: GUARDIANS OF THE GALAXY

Endlich ist er da: Der langersehnte Trailer zum Marvel-Film GUARDIANS OF THE GALAXY. Guardians Of The Galaxy? Noch nie gehört? Der Film basiert auf den gleichnamigen Comics und handelt von einer bunten Truppe von Außerirdischen („a bunch of assholes„, die als „Nova Corps“ das Universum beschützen sollen. Nicht ganz freiwillig gerät der menschliche NASA-Pilot Peter Quill (Chris Pratt) in eine für ihn unbekannte Welt und sieht sich bald großer Gefahr gegenüber gestellt. Eine entscheidende Rolle scheint dabei eine mysteriöse Kugel zu spielen. Und ein schießwütiger Waschbär ist auch mit dabei.

Der Trailer ist ein CGI-Feuerwerk und macht definitiv Lust auf mehr. Denn Guardians Of The Galaxy verspricht neben Action und SciFi auch eine Priese Humor zu haben und erinnerte mich auch im ersten Moment ein wenig an das fünfte Elemente. Vielleicht kann Marvel neben Thor, Iron Man, The Avengers und anderen, ein neues Superheldenteam etablieren? Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend – doch das waren Trailer bei anderen Filmen auch. Genaueres werden wir erst mit dem Kinostart, der am 28.08.2014 in Deutschland erfolgt, wissen. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer begnügen:

Trailer zu Guardians Of The Galaxy