Bull: Deutscher Trailer zur neuen Drama-Comedy-Serie auf 13th Street (Werbung)

Florian Erbach 10. Januar 2017 1
Bull: Deutscher Trailer zur neuen Drama-Comedy-Serie auf 13th Street (Werbung)

Für NCIS-Fans ist der Hauptdarsteller Michael Weatherly von „Bull“ kein Unbekannter. Bereits seit 2003 stand er für die Krimiserie Navy-CIS vor der Kamera und hat mit „Bull“ nun ein neues TV-Zuhause gefunden. In der „Drama-Comedy“-Serie geht es um den renommierten Psychologen Dr. Jason Bull, der Experte auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens ist und sich mit seiner Firma (Trial Sciences Inc.) auf Prozessberatung spezialisiert hat. Die Serie orientiert sich lose an dem Leben von Phil McGraw, der als TV-Star, Autor und Psychologe mittlerweile ein beachtliches Vermögen aufbauen konnte.

Bull stammt aus der Feder von Paul Attanasio (Dr. House) und Phil McGraw selbst. Unter anderem von CBS produziert, wurden die ersten Folgen ab 20. Oktober 2016 in den USA ausgestrahlt und waren so erfolgreich, dass bereits die 1. Staffel von 13 auf 22 Episoden aufgestockt wurde.

Kern der Serie sind die analytischen Fähigkeiten von Dr. Bull, der durch die Kombination von Psychologie, Intuition und detaillierten High-Tech-Daten, herausbekommt wie Anwälte, Zeugen und die Staatsanwaltschaften ticken. Doch er ist nicht alleine: Er versammelt ein Team von Experten, wie zum Beispiel die Neurolinguistin Marissa Morgan oder den ehemaligen NYPD Polizisten Danny James. Zusammen analysieren sie Verhalten, um ihren Kunden beim Prozessausgang zu helfen.

Die deutsche Version von Bull kann ab dem 11. Januar exklusiv bei 13th Street gesehen werden! Seht hier den deutschen Trailer:

13th Street ist dein TV-Sender für Thrill & Crime. Empfangen kannst du 13th Street in Deutschland u.a. über Sky, Unitymedia, Telekom oder Vodafone sowie über Pay-TV-Anbieter in Österreich und der Schweiz.

Serienstart: 11. Januar

(c) 13th Street

sponsored post