Deutscher Teaser-Trailer zu Disneys „Projekt: Neuland“ (Tomorrowland, 2015)

Florian Erbach 19. Januar 2015 0
Deutscher Teaser-Trailer zu Disneys „Projekt: Neuland“ (Tomorrowland, 2015)

Seit dem ich den ersten Teaser-Trailer zu Tomorrowland beziehungsweise Projekt: Neuland – wie die deutsche Variante nun offiziell heißt – gesehen habe, war ich hin und weg. Nicht nur, dass neben George Clooney auch die bezaubernde Britt Robertson (Under The Dome) mitspielt, nein, auch die geheimnisvolle Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Basierend auf einer Disneyland Attraktion scheint Projekt: Neuland ein interessanter Science-Fiction- und Abenteuerfilm zu werden. Natürlich ist so ein kurzer Teaser-Trailer nicht aussagekräftig, doch hat mich dieser so sehr überzeugt, dass Projekt: Neuland einer der Filme ist, auf die ich mich 2015 besonders freue. Bereits ab dem 28. Mai kann man sich in den deutschen Kinos davon überzeugen, ob ich mit meiner Vermutung (Hoffnung) richtig liege und Projekt: Neuland überzeugend wird.

Worum geht es in Projekt: Neuland?

Das Kinohighlight des Frühlings 2015 erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern … für immer!

Die Regiearbeit von Brad Bird hat nun auch einen deutschen Teaser-Trailer. Ich freue mich und bin gespannt! Was haltet ihr von dem Film?