Tomorrowland: Teaser Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer mit Georg Clooney!

Florian Erbach 10. Oktober 2014 0
Tomorrowland: Teaser Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer mit Georg Clooney!

Kann ein Film auf einer Attraktion eines Vergnügungsparks basieren? Er kann! Unter Beweis gestellt hat dies Disney nämlich mit „Fluch der Karibik“, der Johnny Depp als schrulligen Captain Jack Sparrow wohl unsterblich gemacht hat. Nun wird mit „Tomorrowland“ quasi eine weitere Disneypark-Attraktion verfilmt.

Tomorrowland (2015) erzählt die Geschichte von Casey Newton (Britt Robterson, Under The Dome), die in einer scheinbar von Gewalt geprägten Welt, einen Pin findet, der sie ins sagenumwobene Tomorrowland bringt. Gemeinsam mit Frank Walter (Georg Clooney) machen sie sich auf eine irrwitzige Reise, die alles verändern wird. Tomorrowland scheint ein hoffnungsvoller Film zu sein, ein Film, der Traum und Wirklichkeit zu vermischen scheint.

„What if there was a place, a secret place where nothing was impossible? A miraculous place where you could actually change the world. You wanna go?“

Als Regisseur agiert Brad Bird, der zuvor schon Die Unglaublichen, Ratatouille und mit Mission: Impossible – Phantom Protokoll, seinen ersten realen Film inszeniert hat. Als Drehbuchautor konnte Damen Lindelof gewonnen werden, der vor allem für die Serie LOST bekannt ist, aber unter anderem auch Prometheus und zuletzt für The Leftovers verantwortlich war. Tomorrowland kommt am 28. Mai 2015 in die deutschen Kinos und der Teaser-Trailer verspricht ein tolles Abenteuer! Ich freue mich sehr auf Tomorrowland! Hier nun der Teaser-Trailer: