Deutscher Trailer zu Marco Polo, der neuen Serie von Netflix

Florian Erbach 11. Dezember 2014 1
Deutscher Trailer zu Marco Polo, der neuen Serie von Netflix

Das neue Game of Thrones? Von manchen Stellen tönt dieser Vergleich und damit ist kein Spin-Off von HBO’s Erfolgsserie gemeint, sondern die Serie Marco Polo, die von Netflix und der The Weinstein Company produziert wird. 90 Millionen Dollar sollen die ersten 10 Folgen verschlungen haben und geht es wohl nach den Produzenten, ist damit die Reise noch lange nicht beendet.

Unter dem Zitat „Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.“, welches dem großen Entdecker Marco Polo zu gesprochen wird, geht es ab 12. Dezember 9 Uhr unserer Zeit auf eine abenteuerliche Reise. Laut Netflix startet die Serie in nahezu 50 Ländern, auf drei Kontinenten und könnte 53 Millionen Haushalte erreichen. Für Netflix, die zum Beispiel mit „House of Cards“ schon sehr gute Serien produziert haben, geht es mit Marco Polo wohl darum, an den Erfolg von Game of Thrones heran zu kommen. Eine sehr schwierige Aufgabe!

Wie man es von Netflix gewohnt ist, wird die ganze erste Staffel in einem Rutsch ausgestrahlt. Wahlweise auf Deutsch oder Englisch. Was meint ihr? Kann die Serie Game of Thrones das Wasser reichen? Man darf sich wohl auf viel Blut, Intrigen, Action und Sex einstellen. Hier der Trailer zu Marco Polo für euch!