James Bond Spectre (2015): Erstes Szenenbild mit Daniel Craig und Blick hinter die Kulissen

Florian Erbach 12. Februar 2015 0
James Bond Spectre (2015): Erstes Szenenbild mit Daniel Craig und Blick hinter die Kulissen

Ich mag ja gut gemachte Agentenfilme. Dazu gehören natürlich auch die James Bond-Filme, die sozusagen die Spitze der Geheimagentenfilme ausmachen und im Hinblick auf Action und Inszenierung schwer zu toppen sind. Auch wenn ich eher ein Fan der Filme der 90er bzw. 2000er bin, haben die Filme mit Daniel Craig ihren Reiz.

Der neueste James Bond-Filme wird SPECTRE (2015) heißen und wartet mit Christoph Waltz als Bösewicht auf. Das dürfte ein Fest werden und ist für mich ein Hauptgrund, wieso ich mich auf den Streifen freue. Mir ist in diesem Zusammenhang ganz lieb, gar nicht so viel über die Geschichte zu wissen, weswegen ich auf die Gerüchte und das was bekannt ist, gar nicht eingehen möchte.

Sony Pictures hat heute ein erstes Szenenbild zu Spectre veröffentlicht und zeigt damit einen Daniel Craig, der scheinbar in Eile in eisiger Kulisse und mit Waffe einem Ziel entgegen strebt. Vielleicht ist er auch nur auf der Flucht? Sein Anzug verrät zumindest, dass er nicht ganz unfreiwillig an diesem Ort ist. Eine geheime Forschungsstation in der Arktis? Ab 5. November wissen wir mehr, dann nämlich startet James Bond 007 Spectre in unseren Kinos.

spectre james bond daniel craig James Bond (Daniel Craig) in Spectre © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Des weiteren gibt es einen Clip, der uns einen Blick hinter die Kulissen zu Spectre gewährt: