SPECTRE: Teaser-Trailer zum neuen James Bond-Film

Florian Erbach 28. März 2015 0
SPECTRE: Teaser-Trailer zum neuen James Bond-Film

Noch sind einige Tage Zeit bis zum 5. November 2015, wenn James Bond 007 – Spectre in unsere Kinos kommt. Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer zum neuesten James Bond-Film veröffentlicht und dieser macht definitiv Lust auf mehr. Nachdem das erste Setfoto und ein Video vom Set uns eisige Landschaften zeigten, gewährt uns der Trailer mehr Einblicke und lässt auch Christoph Waltz zu Wort kommen.

Sie sind nur ein Spielzeug in einem Hurrikan, Mr Bond.

Ein sehr mysteriöser Trailer, der mit der Stimme von Christoph Waltz am Ende eine tolle Atmosphäre erzeugt. Der 24. James Bond-Film könnte tatsächlich, nachdem mich der letzte nicht komplett überzeugte, wieder ein richtig guter werden.

Inhalt: Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.