„True Detective Staffel 2“ – Teaser-Trailer: California Dreamin‘

Max Christ 9. April 2015 1
„True Detective Staffel 2“ – Teaser-Trailer: California Dreamin‘

HBO zeigt den ersten Teaser zur zweiten Staffel der hochgelobten Anthology-Serie „True Detective“. Am 21. Juni wird uns der Abgrund der Gesellschaft und ihrer Akteure abermals offenbart. Ein bizzarer Mord ist das Zentrum des Netzes, gesponnen zwischen (kriminellen) Gesetzeshütern und Kriminellen.

Dem ehemaligen Cast von Matthew McConaughey und Woody Harrelson, folgen nun Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams, Taylor Kitsch, Kelly Reilly und Afemo Omilami.

Wie in der ersten Staffel befindet sich die Feder in der Hand von Nic Pizzolatto. Alleiniger Regisseur des Louisiana-Falls Cary Fukunaga ist Executive Producer. Die Regieklappe wechselt diesmal die Hände – unter anderem Justin Lin (Fast & Furious).

Der Teaser bietet einen ersten, atmosphärischen Einblick und zeigt Schauspieler, als auch Schauplatz. Hinterlegt mit gewohnt, passender – und bisher noch unbekannter – Musik malt er in seinen kurzen 60 Sekunden ein düsteres Gemälde.

(c) HBO