Alien: Covenant – Der finale Trailer zum Prometheus-Sequel

Florian Erbach 5. März 2017 0
Alien: Covenant – Der finale Trailer zum Prometheus-Sequel

10 Jahre nach Prometheus trifft die „Covenant“ im All auf einen fernen Planeten, auf dem Leben möglichen zu seinen scheint. Die Crew in „Alien: Covenant“ ist aufgebrochen, um als die Ersten überhaupt einen fernen Planenten zu besiedeln. Doch auf diesem Planeten, wo sie zunächst das Paradies vermuten, öffnet sich das Tor zur Hölle. Die Crew trift auf die Überreste jenes Raumschiffes, welches in Prometheus zum Himmel aufstieg. Kann die Crew die Aliens bezwingen?

Alien: Covenant startet am 18. Mai in den deutschen Kinos. Im nun veröffentlichen neuen Trailer, gibt es mehr Einblicke als noch im ersten Trailer. Wer sich die Geschichte nicht spoilern möchte, sollte auf den Genuss des Trailers verzichten. Für alle anderen gilt: Viel Spaß beim Schauen des neuen Alien: Covenant-Trailers!

Mittlerweile wurde auch der leicht abgewandelte, brutaltere „Red Brand“-Trailer veröffentlicht: