Star Wars: Das Erwachen der Macht – Video mit Blick hinter die Kulissen und neue Bilder von der Comic Con!

Florian Erbach 11. Juli 2015 0
Star Wars: Das Erwachen der Macht – Video mit Blick hinter die Kulissen und neue Bilder von der Comic Con!

Die Comic Con beschert uns einmal mehr wieder eine Flut an Informationen zu den verschiedensten Filmen. Auch für STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT gibt es allerhand Neues zu berichten. So wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, welches uns einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Mit traumhafter Musik unterlegt, werden uns Sets, Artworks, Schauspieler und viele Gerätschaften aus dem neuesten Star Wars Film gezeigt. Aber auch neue Szenen aus dem Film werden uns gezeigt und ich bin – kurz Luftholen – KOMPLETT BEGEISTERT. Ich kann den Kinostart im Dezember kaum noch abwarten.

Die Sounds, die Kulissen, die Wüste, die Sturmtruppen, das Böse – es passt einfach. Der Film kann eigentlich nur noch an viel, viel, viel zu hohen Erwartungen scheitern. Ich steig dann mal in den Hype-Train. Bis Dezember!

Doch nicht nur neues bewegtes Bildmaterial zu Star Wars gab es zu bestaunen, sondern die Bösewichte wurden auch vorgestellt:

Another new pic from THE FORCE AWAKENS

A post shared by Steve Weintraub (@colliderfrosty) on

STAR WARS!

Was meint ihr? Das Video orientiert sich ja stark an der originalen Trilogie. Werden die Fans zufrieden sein?