The Hateful Eight: Quentin Tarantino dreht nun doch!

Florian Erbach 30. Juli 2014 1
The Hateful Eight: Quentin Tarantino dreht nun doch!

Es gab ja bereits einige Gerüchte, dass Quentin Tarantino doch noch seinen Western The Hateful Eight drehen wird. Vom Drehstart bereits im November war die Rede. Nun hat Quentin Tarantino auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass er das einst geklaute Script doch verfilmt wird.

So verkündete Tarantino im Zuge der Vorstellung seines Django/Zorro-Comic, dass er The Hateful Eight machen wird: “Yes, we are going to be doing The Hateful Eight,” he said. “All for you. We weren’t sure about it but I just decided just now.” Darüber hinaus zeichnet sich ab, dass alle Schauspieler, die auch schon bei der szenischen Lesung beteiligt waren, auch in The Hateful Eight mitspielen werden. Das wären Kurt Russel,  Bruce Dern, Samuel L. Jackson, Tim Roth, Michael Madsen und Zoe Bell.

Wer mehr über das Script, die Hintergründe und die Songliste zu The Hateful Eight erfahren möchte, dem sei der Artikel „The Hateful Eight – Script von Quentin Tarantino“ auf dasfilmfeuilleton.de sehr nahe gelegt.

via:/film

 Beitragsbild: © Sony Pictures Germany

  • Beeeblebrox

    Merci für den Verweis! :)