Pacific Rim 2: Uprising Trailer

Florian Erbach 8. Oktober 2017 0
Pacific Rim 2: Uprising Trailer

Damals als Pacific Rim in die Kinos kam, wurden gerne Vergleiche mit Transformers gezogen. Ich fand Pacific Rim, auch wenn der Film stellenweise etwas cheesy war, besser als die Transformers-Reihe, die ist als sehr lieblos empfinde. Die „Giganto-Action“ beim Pacific Rim war wesentlich cooler – so meine bescheidene Meinung.

Nun kommt PACIFIC RIM: UPRISING der Nachfolger zum „Kaiju-Actioner“ am 1. März 2018, also genau eine Woche später als Auslöschung, in die deutschen Kinos. Der Film wagt einen soften Neustart, denn immerhin sind viele alte Bekannte aus dem ersten Film nicht mehr dabei. Neu ist zum Beispiel John Boyega, der Jake Pentecost spielt, der Sohn von Stacker Pentecost, der im ersten Pacific Rim-Film heldenhaft gefallen ist.

Der Trailer deutet auf viel Action hin, ist für meinen Geschmack aber ein bisschen zu „teenie-mäßig“. Ich glaube, das gefällt mir nicht. Dennoch freue ich mich auf ordentliche Science-Fiction-Action und ein paar fiese Monster, die so groß wie Hochhäuser sind.

Seht hier den deutschen Trailer zu „Pacific Rim 2: Uprising“: