The Walking Dead Staffel 5: Wahnsinns Trailer zu Staffel 5!

Florian Erbach 26. Juli 2014 3
The Walking Dead Staffel 5: Wahnsinns Trailer zu Staffel 5!

HOLY SHIT! Der erste Trailer zu Staffel 5 von The Walking Dead ist da! Und das sieht verdammt gut aus. Staffel 5 möchte laut den Machern ja noch „besser“ werden und zumindest der Trailer gibt einen sehr großen (vielleicht ein bisschen zu viel?) Überblick über die möglichen Ereignissen in der fünften Staffel.

we didnt want to hurt you

So wird sich die Handlung scheinbar nicht primär auf Terminus beschränken und die Gefahr eines Lagerkollers, welches durch das Gefängnisszenario gegeben war, sind somit minimiert. Interessant ist auch, dass das primäre Ziel nun Washington heißt. Wir kriegen Bilder außerhalb von Terminus zu sehen und auch eine Kirche, die Lesern des Comics wohl bekannt sein sollte. Nach der Preview und dem Teaser, gibt es also allerhand neue Informationen zur fünften Staffel.

Der Trailer verspricht viele dramatische Ereigenisse, eine Menge Zombies und ordentlich Action! Gerade die Szenen mit den „Wasser-Zombies“ (O_O) fand ich verstörend wie beeindruckend. Eine ziemlich coole Idee und ich bin äußerst gespannt, was die Zuschauer insgesamt in Staffel 5 erwarten wird. Gerade Staffel 4 – und hier vor allem die zweite Hälfte – fand ich großartig. Die fünfte Staffel von The Walking Dead startet am 12. Oktober. Yeah!

*Update: AMC scheint den Trailer von YT zu löschen. Sehr schade! Gibt aktuell nur noch diese schlechte Version… Wer weiß wie lange.

Trailer zu The Walking Dead Staffel 5