Under The Skin: Deutscher Trailer mit Scarlett Johansson

Florian Erbach 11. August 2014 0
Under The Skin: Deutscher Trailer mit Scarlett Johansson

Under The Skin mit Scarlett Johansson ist ein Meisterwerk. Wieder andere würden sagen, es sei ein Anti-Film und schwer zu genießen. Under The Skin lässt sich gewiss sehr schwer einem Genre oder einem Stil zuordnen und ist sicherlich auch kein gewöhnlicher Film. Die Kritiker sind voll des Lobes, aber auch Stimmen sind zu hören, die diesem Werk nichts abgewinnen können.

Under The Skin bei Amazon.de

Under The Skin erzählt die Geschichte eines Aliens, welches auf Männerjagd ist. In dokumentarischen und minimalistischen Stil, begleiten wir die Figur von Scarlett Johansson auf ihrer Reise. Allmählich beginnt sich an ihren Taten zu zweifeln. Ein beklemmender Film!

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura (SCARLETT JOHANSSON) allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. […]

Leider hat es Under The Skin nicht in die deutschen Kinos geschafft und auch wenn das immer noch etwas unverständlich ist, gibt es nun den ersten deutschen Trailer zu bestaunen. Dieser ist allerdings nicht viel anders als der Englischsprachige. Schade! Sehenswert sind die Trailer zu Under The Skin allerdings immer. Ab dem 10. Oktober 2014 erscheint Under The Skin dann endlich auch für das Heimkino in Deutschland.