ALADDIN Trailer: Der Teaser-Trailer zur Aladdin-Realverfilmung mit Will Smith

Florian Erbach 12. Oktober 2018 0
ALADDIN Trailer: Der Teaser-Trailer zur Aladdin-Realverfilmung mit Will Smith

Für viele gehört Aladdin von Disney zur Kindheit dazu. Der Flaschengeist, die mystische Musik und nicht zuletzt die tolle Geschichte um Aladdin, der nur das Beste möchte und sich doch einem bösen Geist stellen muss. 2019 wird die Geschichte von Aladdin neu in die Kinos gebracht – und schon wie beim Dschungelbuch, ist es dieses Mal eine „Live-Action“, eine Realverfilmung!

Seit Generationen verzaubern die Abenteuer von Aladdin, der Wunderlampe und der schönen Prinzessin Jasmine die Menschen. Regisseur Guy Ritchie katapultiert die Geschichte jetzt mit seiner rasanten Live Action-Verfilmung ins 21. Jahrhundert. Lassen Sie sich entführen in die märchenhaften Welten der magischen Stadt Agrabah mit seinen Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen, in der Will Smith als Flaschengeist Genie Wünsche erfüllt…

Inszeniert wird ALADDIN von Guy Ritchie, der zuletzt King Arthur: Legend of the Sword (2017) in die Kinos brachte. Aladdin wird von Mena Massoud  verkörpert, der bisher eher in kleineren Produktionen zu sehen war. Die Prinzessin Jasmin wird von Naomi Scott gespielt, die unter anderem in „Der Marsianer“ und „Power Rangers“ zu sehen war. Der Flaschengeist wird Will Smith gespielt.

Aladdin kommt am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos. Seht nachfolgend den ersten deutschen Teaser-Trailer: