Das Jahr 2016 als Horrorfilm: Der Trailer zum Jahr 2016!

Florian Erbach 31. Dezember 2016 0
Das Jahr 2016 als Horrorfilm: Der Trailer zum Jahr 2016!

2016 war ein verrücktes Jahr. Gefühlt jeder zweite Prominente ist gestorben, Trump wird Präsident der USA und in Syrien sterben täglich immer noch Menschen. Es gab Terroranschläge, Naturkastatrophen und auch wenn es 2016 den meisten Menschen gar nicht schlecht ging (Nie war die Menschheit reicher, nie gab es weniger Gewalt. Das wird schon!), empfinden nicht wenige 2016 als ein schlimmes Jahr.

Die Friend Dog Studios haben dieses „Seuchenjahr“ zum Anlass genommen und einen Trailer dazu veröffentlicht. Doch das ist kein einfacher Trailer für eine Zusammenfassung des Jahres, sondern der Trailer ist im Stile eines Horrorfilms gehalten. Auch wenn der „Movie 2016 Trailer“ nur einen kleinen Teil des Horrors von 2016 wiederspiegelt, so ist er dennoch einen Blick wert.