Deadpool: Leaked Footage zu X-Men-Spin-Off mit Ryan Reynolds

Florian Erbach 28. Juli 2014 0
Deadpool: Leaked Footage zu X-Men-Spin-Off mit Ryan Reynolds

Deadpool? Wer oder was ist das? Wade Wilson alias Deadpool stammt aus dem „X-Men-Universum“ und wurde von William Stryker als „Waffe XI“ erschaffen. Stryker dürften vielen Wolverine Fans ein Begriff sein, wollte dieser doch die Mutanten auslöschen. Er gründete auch das „Team X“.

Deadpool soll(te) ein Spin-off zu X-Men werden und besagten Helden als Thema haben. Deadpoool kämpft vorzugsweise mit zwei Katanas und spricht fließend mehrere Sprachen. Doch viel mehr ist über ihn nicht bekannt. 20th Century Fox sitzt seit Jahren auf einer weit fortgeschrittenen und drehbereiten Version zu Deadpool. Das Script steht, Ryan Reynolds ist Deadpool und als Regisseur stünde Tim Miller bereit. Leider passt dem Studio der Film und das Thema derzeit nicht ins Portfolio und so bleibt die Produktion immer noch auf Eis gelegt. Im „Limbo“ oder der „Production Hell“ schlummert Deadpool seitdem. Auf der Comic-Con 2012 waren allerdings erste Szenen zu sehen und diese sind nun an die Öffentlichkeit gelangt.

Das im geleakten Material zu sehende kann durchaus überzeugen und zeugt von Humor und visuell starker Action. Daher stimmt es schon ein wenig traurig, dass Deadpool kein Thema für 20th Century Fox zur Zeit ist. Beachtet werden muss, dass das Bildmaterial eher Test-Footage erinnert und den Charakter eines Concept-Trailers hat.

Filmaterial zu Deadpool

 via:nerdcore