Der internationale Trailer zu Robocop (2014) ist da!

Florian Erbach 21. November 2013 0

This is future of american justice

Robocop? Wer kann sich nicht daran erinnern? In meiner Kindheit waren die Robocop-Filme, wurden sie mit jedem Nachfolger auch immer schlechter, kaum wegzudenken. Die Geschichte um Alex Murphy, der nur durch einen künstlichen Roboterkörper weiter existieren konnte und in einem neuartigen Polizeiprojekt mitwirkte, hat ihre Faszination nicht verloren.

Alex wird von Joel Kinnaman verkörpert, der unter anderem in The Darkest Hour (2012) und Safe House (2011) mitspielte. Als Regisseur fungiert José Padilha, für den Robocop die erste große Hollywoodproduktion ist. Nun wurde der offizielle internationale Trailer vorgestellt, indem die Grundzüge der Geschichte vorgestellt werden. Der Film hat definitiv Potenzial. Ich bin auf die Geschichte und die Umsetzung sehr gespannt!