Der kleine Prinz (2015): Der deutsche Trailer zum Animationsfilm

Florian Erbach 16. Dezember 2014 0
Der kleine Prinz (2015): Der deutsche Trailer zum Animationsfilm

„Es war einmal ein kleiner Prinz…“ – Als 1943 Le Petit Prince von Antoine de Saint-Exupéry erstmals erschien, konnte sich wohl keiner in seinem Umfeld ausmalen, welchen Erfolg diese wunderbare Geschichte nehmen würde. Kaum einer, der den kleinen Prinzen nicht kennt. Eine Geschichte, die für Menschlichkeit steht und von Freundschaft erzählt.

Nun wird der kleine Prinz nach einigen Fernsehadaptionen und Serien, von Hollywood als Animationsfilm inszeniert und kommt auf die große Kinoleinwand. Als Sprecher treten in der englischen Variante unter anderem Jeff Bridges, Riley Osborne, Benicio del Toro und Paul Giamatti auf. Mark Osborne, der sein Können unter anderem bei „Der SpongeBob Schwammkopf Film“ und „Kung Fu Panda“ unter Beweis gestellt hat, wird als Regisseur die Fäden ziehen.

Bei uns wird der Animationsfilm voraussichtlich am 15. Oktober 2015 in die Kinos kommen. Der nun veröffentliche deutsche Trailer zeigt schöne Animationen und deutet an, das mit der kleine Prinz (2015) eine Geschichte im Sinne des Buches erzählt wird. Ich bin gespannt und schaue mir bis dahin den Trailer an:

(c) Warner Bros.